Seltener Gast (Suchbild)

Diskutiere Seltener Gast (Suchbild) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Welcher seltene Gast verbirgt sich hier ? Gülper See letztes Wochenende. Gruß Bernd
Da kann man vieles drin sehen - ich sach einfach mal: im linken Teil Seidenreiher?Wobei ich ihn mir unter den silbernen nicht so vorstellen kann...
 
Naja du weisst ja wo er ist und die anderen eher seltenen :)

Den Seidenreiher zu beobachten ist recht toll.
Er bewegt sich deutlich schneller und mehr als die grossen Reiher.Teilweise springt er mit ausgebreiteten Flügeln.


Gruß Bernd
 
Ja den Seidenreiher kann ich eigentlich kriegen wenn ich große Zugfahrten auf mich nehme.Aber irgendwann kommt er wieder ins Niedervieland/nach Bremen!
 
Thema: Seltener Gast (Suchbild)

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.850
sgssn
S
M
Antworten
10
Aufrufe
1.550
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Sir Flatter
S
Bianca92
Antworten
3
Aufrufe
1.545
papugi
papugi
W
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Eisvogel
Eisvogel
Zurück
Oben