viel zu leicht...

Diskutiere viel zu leicht... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Mal was gaaaanz einfaches von mir...vielleicht halten sich die "Profis" etwas zurück :zwinker: LG, Olli
Moin,
tippe au Ruinensteinschmätzer :o)))

Gruß
Oscar
 
Will mich dem Grinsofanten direkt mal anschließen ^^!

Grüße, Andreas
 
also nee

Kinder Kinder, nun schaut doch mal in das buch, direkt hinter der hinterindischen plumpsmeise ist doch das schöne bild! :+schimpf
dat is doch der gemeine und hinterlistige Harzer Dachstar! :dance:
och , bitte, gern geschehen :zwinker:
 
Ortolan?

Als blutiger Anfänger tippe ich mal dass das schwarze Kehlchen die Täuschung ist. Dürfte sich um den Schatten des Schnabels handeln (siehe auch Schattenfall der Ziegel). Daher tippe ich mal ganz wild auf Ortolan und freue mich schon jetzt auf die hämischen Kommentare der Experten :zwinker:
 
Moin.

Na klar...dat is n Hausrotschwanz

LG, Olli

also, wenn ich mal genau hinsehe ,ist es ein Wunder, daß das " Haus " UNTER " der Hausrotschwanzdame noch nicht zusammengebrochen ist :D .
Wurde schon Denkmalschutz beantragt ? Meine für das Gemäuer , nicht für die Hausrotschwanzhenne :D :D
 
Möööönsch Rasti...ich wohn doch im Osten :D
Das is hier keine Seltenheit :+klugsche

LG vom Exilharzer (aber im Herzen immer Hamburger) Olli
 
Thema: viel zu leicht...

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.939
Moonshadow
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1.895
Gabi
Gabi
Zurück
Oben