Rätselvogel

Diskutiere Rätselvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da ja letzthin nur in Teilansicht zu erkennende Vögel zur Bestimmung "in" sind, will ich mit meinem persönlichen Sahnestück auch mal an...
Kanadagans

Kanadagans

Anserophiler
Beiträge
2.539
Hallo!

Da ja letzthin nur in Teilansicht zu erkennende Vögel zur Bestimmung "in" sind, will ich mit meinem persönlichen Sahnestück auch mal an den Start gehen, und wissen: Was ist das =)?

Grüße, Andreas
 

Anhänge

  • 100_0943.jpg
    100_0943.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 57
Taube find ich auch..man meint das schillernde Brustgefieder zu erkennen.
oder vielleicht doch nen Seeadler?:D
liebe Grüße,buteo
 
Hallo!

U.We. hats ^^!
Ist der gelungene Schnappschuß eines Bläßhuhns (sag ich so ^^), daß flügelschlagend zum Wasser lief, habe den Auslöser mehr versehentlich gedrückt, das Resultat fand ich aber doch sehr behaltenswert =)!

Grüße, Andreas
 
Hallo!

U.We. hats ^^!
Ist der gelungene Schnappschuß eines Bläßhuhns (sag ich so ^^), daß flügelschlagend zum Wasser lief, habe den Auslöser mehr versehentlich gedrückt, das Resultat fand ich aber doch sehr behaltenswert =)!

Grüße, Andreas

.. . am oberen Bildrand war der weise Schnabel zu erahnen und das in Kombination zu den zugeschis... Plattenweg mit Algen in den Fugen ...
 
Thema: Rätselvogel

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
584
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.210
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.336
DaSi
D
Geierhirte
Antworten
33
Aufrufe
3.823
Ottofriend
Ottofriend
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.689
Redbird
Redbird
Zurück
Oben