Kürzlich im Zoo...

Diskutiere Kürzlich im Zoo... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...habe ich diese Möve fotografiert. Ihre Lieblingsbeschäftigung war, den Leuten die Pommes vom Teller zu klauen! Welche Möve ist das? Gruß...
J

Joerg

Guest
...habe ich diese Möve fotografiert.

Ihre Lieblingsbeschäftigung war, den Leuten die Pommes vom Teller zu klauen!
Welche Möve ist das?

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • Möve1.jpg
    Möve1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 68
Seit wann haben denn Lachmöwen grüne Beene?
Wenn, dann Sturmmöwe...

Grüße, Andreas
 
:D vielleicht bin ich farbenblind - aber ich sehe keine grünen "beene" (nicht mal beine)
 
genau die meine ich :D
ich sehe da schon etwas - aber dass die "grün" sind :? :?
 
Mal unabhängig davon, wer welche Farben sieht ...

Das ist auf alle Fälle ne Sturmmöwe.

VG
Pere ;)
 
Schnabelfarbe passt nicht gerade für eine Sturmmöwe. Hast du die in Frankfurt im Zoo fotographiert? Gibt es vielleicht noch weitere Fotos?
 
Nein, es war nicht der Frankfurter Zoo...
Ein besseres Bild habe ich noch, aber das halte ich noch eine Weile zurück...
 
Genau!
Larus Delawarensis....

Die liefen mir im Zoo von Detroit ständig zwischen den Füßen herum

Gruß
Jörg
 
Auf dem ersten Foto unmöglich zu erkennen: Weder Schnabel noch Schirmfederfarbe ist dort zu sehen:(
 
Geändert: OK, überzeugt...hatte erst sturmmöwe gesagt, ohne zu sehen ,dass es schon ne zweite seite gab... naja, war voreilig
 
Thema: Kürzlich im Zoo...
Zurück
Oben