Vögel am Rio Negro

Diskutiere Vögel am Rio Negro im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Unser neuer User Bell hat am Rio Negro einige Vögel mit der Kamera "erlegt" und wüsste gerne die Namen dazu. Kann einer weiterhelfen? Vielen...
Hallo Bild 4+5 sind Bischofstangaren oder Blaugraue Tangaren (Thraupis episcopus):+klugsche , jedenfalls sehen sie so ähnlich aus. Aber hier ist ein Link dazu: http://www.ornithea.de/ da müssten sie bei sein (unter Ausstellung, und dann Weichfresser auswählen). Vom Verbreitungsgebiet müsste das mit dem Rio Negro auch stimmen. Lasse mich aber gerne korrigieren, wenn meine Bestimmung falsch ist.
LG: Julian :)
 
Nr. 6+7 sind wie schon gesagt zuckervögel oder bananaquit, sehr verbreitet in südamerika!! tolle fotos übrigens ;-)
 
nr.8 ist ein schmuckreiher (egretta thula), hasb erst weiße morphe des kanadareihers gedacht, aber die art kommt nicht bis zu diesem gebiet
 
3; Gabelschwanz-Königstyrann (tyrannus savana)
6; habe ich nur den englischen Namen White-ringed Flycatcher (Coryphotriccus albovittatus)
7; Schwefeltyrann (Pitangus sulphuratus)
4-5; schon von Julian richtig bestimmt Bischofstangare


Liebe Grüße von Silke
 
Thema: Vögel am Rio Negro
Zurück
Oben