Adler?

Diskutiere Adler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe diesen Vogel gesehen und möchte gerne genauer wissen, worum es sich handelt. Ist das ein Adler?
S

spectra7

Guest
Hallo
Ich habe diesen Vogel gesehen und möchte gerne genauer wissen, worum es sich handelt. Ist das ein Adler?
 

Anhänge

  • frage.jpg
    frage.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 74
Ja, das ist ein Gänsegeier, wo hast du denn den gesehen?

Ok Marcel, du warst schneller :zwinker:
 
im greifvogelforum gib es ja zzt. ein thread die geier sind zurück.
würde mal sagen das hier ist wohl die bestätigung...ausser es ist einer der in einer falknerei abgehauen ist...
 
Vielen Dank für die raschen Antworten. Das Foto entstand in den spanischen Pyrenäen.
 
im greifvogelforum gib es ja zzt. ein thread die geier sind zurück.
würde mal sagen das hier ist wohl die bestätigung...ausser es ist einer der in einer falknerei abgehauen ist...

Also doch keine Bestätigung :D Aber trotzdem eine schöne Beobachtung...
Viele Grüße,
Marcel
 
Thema: Adler?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Wolfsblood
Antworten
19
Aufrufe
3.063
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben