welche limis... (ohne Bilder)

Diskutiere welche limis... (ohne Bilder) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, in Zschorna hab ich am Teich irgendwelche Limikolen gesehen. In etwa die Größe wie Alpenstrandläufer (vielleicht auch etwas größer), von...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
Hi, in Zschorna hab ich am Teich irgendwelche Limikolen gesehen.

In etwa die Größe wie Alpenstrandläufer (vielleicht auch etwas größer),
von Hals bis teilweise Bauch zart orangebraun.
Die Beine waren dunkel und man konnte einen leicht angedeuteten Überaugenstreif erkennen.

Könnten das doch Alpenstrandläufer gewesen ein, oder kommt da noch etwas anderes in Frage?
 
hallo


vielleicht Sichelstrandläufer vom PK ins Sk ..das könnte dann so leicht orangebraun aussehen.

Gruß Bernd
 
Vielleicht waren's ja auch Flußstrandläufer?:+keinplan :hmmm:
 
Thema: welche limis... (ohne Bilder)

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
13
Aufrufe
972
Elster
E
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
862
Ottofriend
Ottofriend
carsten.jansen
Antworten
3
Aufrufe
845
Ottofriend
Ottofriend
Eisvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
8
Aufrufe
1.661
Grinsofant
Grinsofant
Zurück
Oben