Grüner Vogel

Diskutiere Grüner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, seit einigen Tagen ist bei uns ein vogel in der Nähe den ich heute das erstemal gesehen habe Er ist...
Hallo Ingrid,

gut, dass ist weit weg von allen großen bekannten Halsbandsittichpopulationen. Damit kann es fast jeder grüne mittelgroße Papagei sein, der so in Deutschland gehalten wird, wir brauchen noch mehr Infos. Ist der Vogel nur grün oder hat er Gefiederpartien mit anderen Farben? Hast Du Ihn nochmals gesehen?

Gruß

Tobias
 
Hallo Tobias,
wenn ich das letztemal richtig gesehen habe, hat er einen spitzten Schnabel u. ist den Baum gerade hochgeklettert ich denke das es doch wie ganz am Anfang geschrieben wurde ein Grün od. Grauspecht war, Was mich anfangs total irretiert hat war das ich Abens u. in der früh die rufe gehört habe aber die klangen überhaupt nicht nach Specht.
Ich war 4 wochen überzeugt das es ein Papagei war aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.
Rufen habe ich ihn nicht mehr gehört, ich weis auch nicht ob es nun doch zwei verschieden Vögel waren od. doch immer einer, Sorry
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Grüner Vogel

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
615
MVogel
M
frida2
Antworten
7
Aufrufe
955
frida2
frida2
M
Antworten
3
Aufrufe
705
holyhead
H
G
Antworten
4
Aufrufe
550
Ingo
Ingo
Zurück
Oben