Mäusebussard? Bin mir nicht sicher.

Diskutiere Mäusebussard? Bin mir nicht sicher. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, habe heute einen Vogel gesehen, der ein Mäusebussard gewesen sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Er wirkte größer und die...
L

lens-flare

Guest
Hallo allerseits,

habe heute einen Vogel gesehen, der ein Mäusebussard gewesen sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Er wirkte größer und die Flügel sahen irgendwie auch nicht so aus. Vielleicht ist es aber auch einer?

Viele Grüße

Steffen
 

Anhänge

  • bussard.JPG
    bussard.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 43
Bussard

Es ist in der Tat ein Mäusebussard.

Gruß
Oscar
 
Thema: Mäusebussard? Bin mir nicht sicher.

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
267
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
326
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben