völlig hilflos & blind

Diskutiere völlig hilflos & blind im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - bin ich zwar nicht , aber trotzdem habe ich nur wenig Info über meinen gesuchten Vogel !! Hallo User-Gemeinde, ich wohne am Niederrhein und...
A

adacmitglied

Guest
bin ich zwar nicht , aber trotzdem habe ich nur wenig Info über meinen gesuchten Vogel !!

Hallo User-Gemeinde,

ich wohne am Niederrhein und sehe in letzter Zeit öfter einen besondren Vogel.

Wenn er wegfliegt , sieht man hinten einige recht gelbe Stellen und er ist sehr schnell . Die Größe ist so ungefähr wie ein kleiner Rabe , aber sehr kompakt und kurz. Hinten am Kopf ist glaube ich , eine Stelle mit roten Federn !

kann mir jemand vielleicht mit diesen spärlichen Infos weiterhelfen ?

DANKE
 
Hallo TimZ,

das sieht dem schon ganz ähnlich, besonders das Bild vom Jungvogel !!

Vielen Dank für den Tipp, werde jetzt versuchen , noch genauer hinzuschauen , aber der ist sooo schnell !!!
Aber schon mal vielen Dank :beifall:
 
Thema: völlig hilflos & blind
Zurück
Oben