Ein Nymph ist es nicht...

Diskutiere Ein Nymph ist es nicht... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...aber was dann? Hier in Braunschweig ist ein Vogel abzugeben. Uns wurde gesagt es ist ein Nymphensittich, wozu ihm aber die Haube fehlt. ;)...
S

stew

Neuling
Beiträge
6
...aber was dann?

Hier in Braunschweig ist ein Vogel abzugeben. Uns wurde gesagt es ist ein Nymphensittich, wozu ihm aber die Haube fehlt. ;)

Was ist er/sie?
 

Anhänge

  • Photo0720.jpg
    Photo0720.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 69
  • Photo0719.jpg
    Photo0719.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 50
Hallo.

Nein...ein Nyphensittich ist das nicht. Sieht mir nach einer Prachtrosella-Mutation aus.

LG, Olli
 
Ne, Olli, da bist du total auf dem Holzweg!
Das ist ein Princess-of-Wales-Sittich!
 
hihi Prachtrosella Mutation!:D


Ist ein Princess of Wales! Warscheinlich ein Hahn!
 
Danke!

Danke für die Info.
Jetzt muß ich nur noch ein Plätzchen für den Kleinen finden. Eigentlich suchten wir einen Nymphensittichhahn für unseren kleinen Schwarm, aber der versprochene Haubenschlumpf war dann doch keiner. Würde er sich vorübergehend(!) in einem Schwarm Nymphensittiche wohlfühlen?
 
Thema: Ein Nymph ist es nicht...
Zurück
Oben