was für ein vogel ist das?

Diskutiere was für ein vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - huhu :) leider sind die bilder etwas schlecht, aber der vogel war sehr weit weg. ich dachte erst, dass das "mein" reiher ist, aber das kann ja...
N

neope

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht nach einer Rabenkrähe aus, aber wenn Du es mit einem Reiher verwechselt hast, stimmt die Größe nicht... Was hat "es" denn da im Schnabel?
 
nee, ne krähe war das eher nicht. davon sind hier nämlich auch sehr viele, so sah der vogel nicht aus. im schnabel? ich seh nix 8o er flog übrigens über ein feld und schien auf mäuse/kleinvieh/jagd zu sein. am wald.
 
Wie, Du siehst nix? Auf dem 3. Bild ist es doch ganz deutlich zu sehen, dass er was im Schnabel hat. Es sei denn, es wäre ein Riesenseeadler aus Japan, die haben so große Schnäbel ;)
 
Rabenkrähe !
Was sollte es sonst sein?
Gruß Marcus!
 
dachte zuerst ... wär ein würstchen :D
... aber maiskolben hört sich gut an :zwinker:
 
habe einen knick in der optik gehabt...
 
Thema: was für ein vogel ist das?
Zurück
Oben