Auf's Neue...wer singt denn da?

Diskutiere Auf's Neue...wer singt denn da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wie musikalisch seid ihr? Der hier singt ist etwas unter Sperlingsgröße. Oben graubraun und unten hellgrau! Also, wer singt...
Domesticus

Domesticus

Stammmitglied
Beiträge
339
Hallo zusammen,

wie musikalisch seid ihr?
Der hier singt ist etwas unter Sperlingsgröße.
Oben graubraun und unten hellgrau!
Also, wer singt denn da?

VG Domesti :) :zwinker:
 

Anhänge

  • Nr.2 wer singt denn da.jpg
    Nr.2 wer singt denn da.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 64
man könnte auch sagen,... er ist oben grün bis olivbraun und unten gelblichweiß.

Grüße Domesti
:)
 
Tach.

Ich kann keine Noten lesen...daher halte ich mich an die Beschreibung und tippe auf Fitis oder Zilpzalp.

LG, Olli
 
Von den Noten her würde ich auf Zaunkönig oder Buchfink oder Zilpzalp.
Die Beschreibung spricht aber dann auf Zilpzalp.
 
Jup, die Noten passen wohl am ehesten auf den Zilpzalp.

VG
Pere ;)
 
Zilpzalp ist es nicht.
Auch nicht Buchfink oder Zaunkönig.
Also wat isses?

Grüße
Domesti ;)
 
Domesti:zwinker:
Ist es vielleicht die Hecken-Braunelle?:idee:
LG Kristina
 
Wer die Noten deuten kann, sieht's eindeutig :D,.....es ist der Fitis.
War nicht schwer oder?
Ich hätt noch eins, aber ich glaub ihr habt genug oder?

VG
Domesti :)
 
Wir haben noch lange nicht genug und wollen auf jeden Fall mehr davon,
war nicht wirklich schwer:p
LG Kristina
 
Ok Geierhirte, Du warst ziemlich schnell nah dran beim Raten :zustimm:, obwohl Du Dich selbst nicht zu den Musikalischen zählst....:zwinker:
Auf entweder....oder...kann ich halt leider nicht mit Ja oder Nein antworten. :D:)

LG
Domesti :):)
 
Hallo Domesti:grin2:
Was is den nu?
Hast de jetze noch eins oder net?
Würd mich freuen:blume:
LG Kristina
 
Thema: Auf's Neue...wer singt denn da?
Zurück
Oben