Nochmal...wer singt denn da....?

Diskutiere Nochmal...wer singt denn da....? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Grüß euch zusammen, weil's so schön war :D, hier nochmal neue Noten...mit interessantem Text. Vielleicht hilft der beim Rätseln weiter...
Domesticus

Domesticus

Stammmitglied
Beiträge
336
Grüß euch zusammen,

weil's so schön war :D, hier nochmal neue Noten...mit interessantem Text. Vielleicht hilft der beim Rätseln weiter.....
Nun zeigt mal was ihr drauf habt!
Der Vogel hat übrigens Sperlingsgröße, mehr sag ich jetzt nicht.

Also, welcher Vogel singt denn diesmal?

Viel Spass und Grüße
Domesti :):D:)
 

Anhänge

  • Wer singt denn da....jpg
    Wer singt denn da....jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 45
Eindeutig Goldammer! :D

VG
Pere ;)
 
Ihr seid klasse! :beifall::beifall::beifall::zustimm:
Das stimmt es ist die Goldammer.
Bin ganz beeindruckt!
Wollt ihr noch eins?

Gruß
Domesti :)
 
Den möglichen Text, der über den Noten steht, habe ich schon einmal in einem Bestimmungsbuch als Hilfestellung für die Gesangserkennung der Goldammer gesehen. Von daher war diesmal ein wenig einfacher.......

LG Reinhard
 
Falls ihr nochmal so'n Rätsel wollt, dann wird's wieder schwerer, das versprech ich! ;)

Grüße
Domesti
 
Thema: Nochmal...wer singt denn da....?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben