Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dachte ich habe Schönköpfchen aber die gibt es nicht? Welche sind dann meine?Vielleicht Rosenköpfchen? . Jedenfalls ist das Weibchen sehr...
P

PAULA2201

Guest
Photo0004.jpg

Photo0005.jpgDachte ich habe Schönköpfchen aber die gibt es nicht? Welche sind dann meine?Vielleicht Rosenköpfchen?
. Jedenfalls ist das Weibchen sehr agressiv.Musste schon zum Tierarzt weil dem Männchen das Auge blutig gebissen wurde:traurig:.Warum ist sie so,weil früher die beiden ein Herz und eine Seele waren? Sind 2Jahre alt. Musste sie getrennt setzen weil dauernd gekämpft wird.Was kann man tun?:+keinplan
 
zum rest der frage: bist du sicher, dass es ein paar ist? sind die geschlechter wirklich bekannt? es kann sein, dass ihnen der gegengeschlechtlichge partner fehlt
das würde bedeuten, dass beide tiere neue gesellschaft benötigen oder aber ein tier ausgetauscht werden müsste
 
Thema: Welche Vögel sind das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
481
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben