Da singt wieder einer aber welcher?

Diskutiere Da singt wieder einer aber welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Musikalischen und Ratebegeisterten, hier hab ich wieder neue Noten für euch. Diesmal ohne irgendwelche Hilfen. Sind ja nur 4...
Domesticus

Domesticus

Stammmitglied
Beiträge
336
Hallo ihr Musikalischen und Ratebegeisterten,

hier hab ich wieder neue Noten für euch.
Diesmal ohne irgendwelche Hilfen. Sind ja nur 4 Noten...ist ja leicht oder?
Na, wie sieht's aus. Welcher schöne Vogel singt den da?

VG und viel Spass
Domesti :)
 

Anhänge

  • Welcher Sänger.jpg
    Welcher Sänger.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wenn ich versuche, die Noten nachzupfeifen, klingt es ein wenig, aber wirklich nur ein ganz wenig nach einer Dorngrasmücke. Zum Glück wird sich die Lösung des Rätsels von meinen Künsten deutlich unterscheiden, ansonsten wäre jene Gattung wohl auch längst ausgestorben ;-)

LG Reinhard
 
Hey Pere,
Du bist echt gut, hast recht es ist der Pirol. Bin begeistert von Deiner Musikalität :prima: :bier:
Ein einziges Musikerrätsel hab ich noch. Soll Ich's bringen?

Grüße
Domesticus :zwinker:
 
Aber immer her damit.

Diesmal hab ich leider erst nach der Auflösung reingeklickt, wär aber auch nicht drauf gekommen.
 
Hey Nevermore,

Du kannst nur dazulernen, find ich klasse, dass Du's nachpfeifen konntest.
Keiner ist perfekt...gell! :D

Grüße
Domesti :)
 
Hallo Domesti
Jetzt hab ich so lange auf ein neues Rätzel von dir gewartet
und nun hab ich es schon verpaßt:traurig:,hast du noch ein´s?
LG Kristina
 
Hey markusr..

bei mir mußte ganz fix sein, sonst wird's nix.
Beeil Dich schon ist was Neues im Gange....:D

VG
Domesti
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Da singt wieder einer aber welcher?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben