Wer trägt ne gelbe Mütze?

Diskutiere Wer trägt ne gelbe Mütze? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns im Tierheim wurde dieses Federbündel abgegeben... kann mir jemand sagen, was wir da nun haben?
S

Spirgatis

Guest
Bei uns im Tierheim wurde dieses Federbündel abgegeben... kann mir jemand sagen, was wir da nun haben?
 

Anhänge

  • Gelbmuetze.jpg
    Gelbmuetze.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 58
Hallo!
Das ist ein Wintergoldhähnchen. Ist es verletzt?

LG Reinhard
 
Goldhähnchen sind, wegen der geringen Größe, sehr empfindlich und können innerhalb eines Tages ohne Nahrung verhungern. Deswegen, wenn es unverletzt ist am besten wieder fliegen lassen solage es noch hell draußen ist!
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Wir lassen es sofort wieder durchstarten! :zustimm:
 
Thema: Wer trägt ne gelbe Mütze?
Zurück
Oben