Pfau mit gelben Flecken

Diskutiere Pfau mit gelben Flecken im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe einen Blaupfau mit gelben Felcken im Gesicht. Leider kann ich nicht sagen welche Rasse es ist. Könnt Ihr mir...
U

Unregistered

Guest
Hallo Zusammen,
ich habe einen Blaupfau mit gelben Felcken im Gesicht.
Leider kann ich nicht sagen welche Rasse es ist.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
 
...

???

Was nmich wundert ist:

Das typische für einen Blaupfau ist der WEIßE nackte Halbmond unter seinen Augen ... von gelben Flecken im Gesicht ist mir nix bekannt. Ich habe überall gesucht, in meiner Lektüre und im Net - nix gefunden - sorry...wenn ich was hab, dann meld ich mich

LG,
Ger
 
Thema: Pfau mit gelben Flecken

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.197
darius
D
P
Antworten
3
Aufrufe
632
Max78
Max78
M
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Marius 543
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.886
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben