Was ist denn das?

Diskutiere Was ist denn das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, sicher eine einfache Frage für euch: welche Vögel habe ich denn da fotografiert? Mit meinem Bestimmungsbuch komme ich nicht weiter...
B

_bert_

Guest
Hallo Leute,

sicher eine einfache Frage für euch: welche Vögel habe ich denn da fotografiert? Mit meinem Bestimmungsbuch komme ich nicht weiter :traurig:. Ich denke mal, dass es sich um zwei verschiedene Arten handelt.

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 67
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 65
Nabend.

Es handelt sich bei beiden Vögeln um eine Goldammer.

LG, Olli
 
Stimmt, jetzt seh ich's auch :zustimm:

Danke!
 
Aller guten Dinge sind drei: Klaro, Goldammer!

VG
Pere ;)
 
;) Habe gerade in meinem Bestimmungsbuch nachgesehen paßt genau
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Was ist denn das?
Zurück
Oben