welche Taubenart

Diskutiere welche Taubenart im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo wir hatten hier neulich eine relativ kleine fast ganz weiße Taube mit Federn über den Krallen im Garten. War stundenlang hier, bis sich...
V

vfbgoetter

Guest
hallo wir hatten hier neulich eine relativ kleine fast ganz weiße Taube
mit Federn über den Krallen im Garten.
War stundenlang hier, bis sich die Raben dafür interessierten, nachdem wir die verscheucht hatten war irgendwann die Taube auch weg.
Sah schön aus und würde mich schon einmal interessieren was es für ein Typ war.
Gibt es ne Datei wo man Bilder von allen Arten finden kann, ohne den Typ zu kennen ?
Viele Grüße
Henning
 
Hallo vfbgoetter!
Habe Dir eine private Nachricht geschickt!!
Gruß, Marius
 
Thema: welche Taubenart

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
408
Heinier
H
h8cru
Antworten
9
Aufrufe
1.131
harpyja
harpyja
F
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Andrea
A
K
Antworten
2
Aufrufe
783
masaa
masaa
I
Antworten
3
Aufrufe
1.642
petrina
P
Zurück
Oben