Accipiter aber welcher ?

Diskutiere Accipiter aber welcher ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Dieser Vogel verfolgte einen Eichelhäher und wurde gleichzeitig selbst von 2 Krähen verfolgt.Der Vogel flog in den Baum und die Krähen...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo
Dieser Vogel verfolgte einen Eichelhäher und wurde gleichzeitig selbst von 2 Krähen verfolgt.Der Vogel flog in den Baum und die Krähen zogen sofort ab.
Aufgrund der Grösse und der Location (Schloßpark) würde ich auf Sperberweib tippen.
Aufgrund des Stoß und des Schnabels aber eher auf Habichtterzel.Schnabel klein Stoß´kurz und gerundet..
Wat isset ?

http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/sperber-1.jpg



Vogel 2 habe ich aus groser entfernubg auf einem 5stöckigen Haus miten in Berlin erwischt.Wer kan ihn bestimmen.


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/Bildr7.jpg





Gruß bernd
 
und was für hübsche Exemplare!!!
 
Ein Prachtbursche! :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Thema: Accipiter aber welcher ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
masaa
Antworten
4
Aufrufe
653
Coelophysis
Coelophysis
masaa
Antworten
8
Aufrufe
774
Peregrinus
Peregrinus
Geierhirte
Antworten
7
Aufrufe
1.187
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben