Mönchsgrasmücke ???

Diskutiere Mönchsgrasmücke ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen. Ich sichte grade ein paar Bilder von mir und bin auf folgenden Vogel gestoßen. Erst dachte ich ja an Mönchsgrasmücke...aber je...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Hallöchen.

Ich sichte grade ein paar Bilder von mir und bin auf folgenden Vogel gestoßen. Erst dachte ich ja an Mönchsgrasmücke...aber je länger ich gucke, desto unsicherer werde ich. Schaut doch mal bitte drauf und sagt mir, ob es die Möchnsgrasmücke ist. Bilder sind von Anfang August diesen Jahres Region Harz.

http://www.geierhirte.de/cpg132/albums/userpics/10001/Bild%20008.jpg

http://www.geierhirte.de/cpg132/albums/userpics/10001/Bild%20007.jpg

http://www.geierhirte.de/cpg132/albums/userpics/10001/Bild%20004.jpg

LG, Olli
 
Hi,
wie Mönchsgrasmücken sehen sie nicht aus, evtl. juv. Klappergrasmücke?
Sylvia curruca.
Gruß Hoki
 
Klappergrasi!

Gruß
Oscar
 
...Klappergrasmücken ;)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Thema: Mönchsgrasmücke ???

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
1.194
1941heinrich
1941heinrich
JZMAD
Antworten
10
Aufrufe
823
JZMAD
JZMAD
cabaret
Antworten
3
Aufrufe
748
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Clothianidin
Antworten
2
Aufrufe
787
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben