Noch mal was zum Bestimmen

Diskutiere Noch mal was zum Bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Muss noch mal eure Hilfe beanspruchen...hab noch nen unbestimmten Vogel gefunden: Aufnahmeort ist Harzvorland im August LG, Olli
Buchfink ??? Mit so bläulichen Flügeln ???
Nun gut...:D

LG, Olli
 
Olli,der Lichteinfall und die Perspektive lassen die Flügel blau erscheinen!
Den würd ich sogar in schwarz/weiss als Buchfink durchgehen lassen!
MfG Jens-Uwe
 
Klar Jens...mich hatte das nur irritiert...aber nach tausenden von Bildern heute, die ich geordnet und sortiert habe, seh ich nur noch Vögel :D:D:D

Ich frag lieber einmal mehr als zu wenig *lol*

LG, Olli
 
Olli,das sollte nicht so klugscheisserich herüberkommen! Sorry!
MfG Jens-Uwe
 
Moin Jens...

Das ist es auch keinesfallls :bier:
Und wenn ich mir jetzt nach ein bisschen Schlaf das Bild so angucke, dann hätte ich gleich Buchfink gesagt :D

LG, Olli
 
Thema: Noch mal was zum Bestimmen
Zurück
Oben