Na welche sinds?

Diskutiere Na welche sinds? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mal wieder ein Bild von mir... Welche Arten sind zu sehen?
Etwas südöstlich der Wasseramsel meine ich noch eine Gebirgsstelze erkennen zu können! :)
 
Die Bergstelze sehe ich auch!!

Gruß
Oscar
 
die gebirgsstelze ist für mich eigentlich klar, aber wer da fliegt?! sehr gute frage:D von wann ist denn das foto?
ich meine, eine wasseramsel ist heller...

LG
Josef
 
Hallo,

Na klar, das ist eine Wasseramsel, die Gebirgsstelze ist ein bischen weiter rechts unten von ihr.
 
Für den Fluuferläufer ist der Vogel zu dunkel-braun. Auch fliegt der mit steiferen -fast gerade gehaltenen-Flügeln. Ein weißes Flügelband müsste auch zu sehen sein.

Also kein Flußuferläufer.

Gruß
Oscar
 
gut, dann sag ich das der große braune ne wasseramsel ist:D

LG
Josef
 
Wasseramsel find ich auch passend. Aber Gebirgsstelze? Den vogel, den ich da meine zu erkennen ist mir dafür zu braun... ?
 
Thema: Na welche sinds?

Ähnliche Themen

Eisvogel
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Königsfasan
Königsfasan
M
Antworten
8
Aufrufe
687
rainer-w
R
P
Antworten
9
Aufrufe
563
Evelin
E
A
Antworten
20
Aufrufe
1.366
adeamus
A
S
Antworten
8
Aufrufe
608
Sanne
S
Zurück
Oben