zwei Vögel

Diskutiere zwei Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin Moin, diese beiden Vögel habe ich am 5.1. unter der Femarnbeltbrücke bei Großenbrode aufgenommen. Könnt ihr trotz der miesen Qualität...
J

juxi

Guest
Moin Moin,

diese beiden Vögel habe ich am 5.1. unter der Femarnbeltbrücke bei Großenbrode aufgenommen.

Könnt ihr trotz der miesen Qualität erkennen was es sind?

Viele Grüße
Horst
 

Anhänge

  • IMG_5086.JPG
    IMG_5086.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5089.JPG
    IMG_5089.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 54
Huhu
Bild 1 könnte ein Brachvogel sein !!!
Bild 2 ist eine Pfeifente !!!

mfg Alex
 
Nabend.

Bild 1 dürfte ein Großer Brachvogel sein...Bild 2 bin ich nicht sicher und tippe auf Moorente.

LG, Olli
 
Ich schon wieder
Bild 2 ist ne Pfeifente , die hab ich selber !!!

mfg Alex
 
Natürlich ist Bild 2 eine Pfeifente (Erpel).

VG
Pere ;)
 
Thema: zwei Vögel

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
343
micarusa
micarusa
B
Antworten
4
Aufrufe
559
BrigitteE2301
B
Kleeblattpeter
Antworten
5
Aufrufe
405
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben