Vogel im Kirschbaum

Diskutiere Vogel im Kirschbaum im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - In der letzten Woche saß dieser Vogel im Kirschbaum. Leider hat er mir nur den Rücken zugewandt. Er war größer als ein Falke. Vielleicht kann mir...
Sorry Volker, aber da muss ich Dir dazwischenfahren...zumindest im Großgefieder unterscheiden sich Sperberweibchen und -männchen sehr deutlich anhand der Federlängen, und es gibt da auch so gut wie keine Überschneidungsgebiete...
Es gibt nicht nur "so gut wie keine Überschneidungsbereiche" innerhalb einer Population, sondern es gibt überhaupt keine.

Aber das ist klar. Es ging mir - wie eric richtigerweise bereits gesagt hat - um die Relationen. Und die Unterscheiden sich so gut wie nicht.

Wie auch immer, wir können nur mutmaßen.

VG
Pere ;)
 
An den Zweigen des Kirschbaumes kann man einigermaßen auf die Größe des Vogels schließen. Es ist ein kleinerer Vogel.

Meiner Meinung nach ist der Vogel also ein Sperber.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Vogel im Kirschbaum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben