Welcher Vogel ist das???

Diskutiere Welcher Vogel ist das??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle user des vogelforums, habe mich hier nur angemeldet wegen diesem einen Fall. Es geht um folgendes seit Wochen belagert ein Raubvogel...
Moin, 1 A Turmfalkenterzel.
Gruss Christian
 
Ich kannte mal einen Waldkauz, der sass jeden Tag im Winkel zwischen zwei Reihenhäusern auf dem First. Völlig offen, trotzdem sah ihn praktisch keiner

kann ich bestätigen. an einer angelhütte bei uns saß einige jahre auch immer ein waldkauz unter einem vordach auf einer außenlampe die an der hüttenwand angebracht war
 
Ok, dann doch Turmi...mein Monitor ist nicht der beste (ich sitz grad im I-Café)...bei mir ist die Brust komplett weiß dargestellt, lässt isch auch leider nicht vernünftig einstellen (Schades Billigteil) ;)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
boah, dauerte ja ewig, bis das Bild hochgeladen war...... (3072 x 2304 Pixel und 20 MB)
daher hier nochmal etwas kleiner:
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 53
Klar ein Turmfalke :zustimm:

Schau beim nächsten Mal den Rücken des Vogels an ( wenns geht) der ist dann schön rotbraun. Dr Schwanz alerdings wie von dir beschrieben, grau mit schwarzem Abschluss.
 
so wirklich grau ist der vogel ja nicht wirklich:~ sitzt er immernoch auf der stelle?

LG
Josef
 
So endlich hab ich es mal wieder geschafft hier herzukommen. Danke erstmal für die Antworten. Turmfalke war auch unser Verdacht aber konnten es natürlich nicht sicher sagen. Ich war leider seit einer Woche nicht mehr dort und kann darum nicht sagen ob er immer noch kommt, denn ich war derjenige der jeden Abend geschaut hat ob er wieder da ist.
mfg Vanekattack
 
Thema: Welcher Vogel ist das???

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben