Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Irgendeine Grasmücke...?!
D

Dani33

Mitglied
Beiträge
71
Irgendeine Grasmücke...?!
 

Anhänge

  • bgb.jpg
    bgb.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 85
Eine Grasmücke ist das nicz. Es sieht aus wie eine Steinschmätzerart. Wo ist das Foto aufgenommen?
 
Nicht gerade einfach. Könntest du dieses Foto (und wenn es noch weitere gibt, auch diese) mal in größerer Auflösung (wenn vorhanden) auf imageshack.us hochladen?
Viele Grüße,
Marcel
 
Hallo,
evt reicht es auch den Vogel weiter auszuschneiden (ich hohhe auf deine erlaubnis).

ich habe ihnn mal kopiert und bei dieser auflösung erreiche ich nur 12 kb,

ist also noch raum für dani33.

vg
Horst
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    12 KB · Aufrufe: 67
Eine Grasmücke ist das nicz. Es sieht aus wie eine Steinschmätzerart. Wo ist das Foto aufgenommen?

Das Bild ist nicht von mir, sondern jemand anderes hatte um Bestimmung in einem anderen Forum gebeten. Weiter als Oeanthe...? ist man auch nicht gekommen. Es stammt aus (Süd-Ost)Bulgarien, Nahe Jambol. Vielleicht könnte es sich um einen Isabell-Steinmätzer handeln?!
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben