nen Rätsel

Diskutiere nen Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Hab´mal noch nen kleines Rätsel für euch...sollte schnell zu lösen sein. LG, Olli
Ich denke auch dass es eine Blaumeise ist. Der Erlenzeisig hat nicht so ´nen langen Schwanz und ist eher etwas dunkler an Brust und Bauchseite :p
 
Mahlzeit.

Bis jetzt ist noch keine richtige Lösung dabei. :zwinker:

LG, Olli
 
erst mal was grundlegendes:
handelt es sich um einen vogel?:D:D

LG
Josef
 
meine zweite antwort ist dann stieglitz, zumindest würde es passen, weil er sich gerne an die äußersten ästchen hängt und dann sie samen frisst!

LG
Josef
 
Also, ich würde auch Haubenmeise bzw. Sumpf-/Weidenmeise sagen, die Unterseite der Flügel ist doch arg hell für Kohl- und Blaumeise :)

Ansonsten fällt mir zur Färbung noch Sperling oder Birkenzeisig ein :)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Tja, jetzt wo das Lösungsbild da ist, wird auch das erste deutlicher. Aber ich wär ehrlich gesagt auch nicht auf die Schwanzmeise gekommen. :D

VG
Pere ;)
 
das auf dem ersten bild war bestimmt ein anderer vogel, und du führst uns alle bloß hinters licht! gibts zu, du wurdest überführt:+knirsch:

LG
Josef
 
Nich wirklich, Josef...

Manchmal täuscht halt der Blickwinkel :zwinker:

LG, Olli
 
Thema: nen Rätsel

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
5
Aufrufe
1.349
Geierhirte
Geierhirte
Geierhirte
Antworten
10
Aufrufe
1.860
Black Unicorn
B
Stefan von Lossow
Antworten
11
Aufrufe
851
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
7
Aufrufe
2.558
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben