unbekannte Watvögel

Diskutiere unbekannte Watvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, Sind dieses große Brachvögel? Die Fotos sind vom 1.Feb. Schlütsiel/Nordsee VG Horst
Ich bin auch für ein Ja. Wegen den Schnäbeln....aber kenn mich nicht so gut aus bei den Limis.
 
Hallo
Da würde ich mich auch anschliessen !!!

mfg Alex
 
Hi, Juxi :)

Also, sind auf jeden Fall Brachvögel :)
Aufgrund der Wahrscheinlichkeit und der Tatsache, dass ich jetzt leider kein bestimmungsbuch zur Hand habe, sag ich einfach mal Große Brachvögel ;)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Beim Regenbrachvogel wär auch die Kopfstreifung auffälliger. Also Grosser Brachvogel.
 
Thema: unbekannte Watvögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
225
holyhead
H
V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
274
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
399
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben