Dunkle Lachmöwe

Diskutiere Dunkle Lachmöwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, seht euch mal diese Möwe an - finde die Beine und den Schnabel absolut ungewöhnlich dunkel, habe soetwas noch nicht gesehen. Woran könnte...
Das finde ich weiter nicht so ungewöhnlich. Im Gegensatz zur Schwarzkopfmöwe ist die Farbe bei den Lachmöwen wesentlich dunkler und kann in ihrer Intensität auch stark schwanken.
 
Moin,
haben den Vogel jetzt mit einigen Leuten ausdiskutiert. Es handelt sich WOHL nur um eine dunkle Lachmöwe mit kurzem Schnabel. Einen Hybrid mit Präriemöwe könnten wir nicht ausschließen... Tödlich für Präriemöwe sind die langen Beine, der durchgehende Augenring und der Mantel ist wohl auch etwas hell...
 
Thema: Dunkle Lachmöwe

Ähnliche Themen

Umdem
Antworten
19
Aufrufe
837
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
38
Aufrufe
3.193
Grauefan_9990
G
I
Antworten
1
Aufrufe
512
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
3
Aufrufe
519
micarusa
micarusa
Zurück
Oben