Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

ratezeitvertreib

Diskutiere ratezeitvertreib im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; *flüster* hellabrunn ... schon mal gehört? is in unmittelbarer nähe der isar in münchens süden ...... lg sanne...

  1. #11
    *flüster* hellabrunn ... schon mal gehört?
    is in unmittelbarer nähe der isar in münchens süden ......


    lg sanne

  2. Standard

    Hallo Ottofriend,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Standard

    Vieleicht geht ja meine Phantasie mit mir durch, aber für mich sieht das nach Otter aus.


    Liebe Grüße von Silke

  4. #13

    Standard

    Hab grad keinen Svenson zur Hand aber der weisse Bürzel lässt mich natürlich an Moorente denken.

    Gruß Bernd

  5. #14

    Standard *gg*

    *gg* geeenau

    das sind moorenten aus dem schönen tierpark hellabrunn,
    99 punkte für den grinsofanten ohne svensson
    drum waren da lauten zwinkersmilies, weil es nich so ganz echt die wilde ente war ......
    lg sanne

  6. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Vieleicht geht ja meine Phantasie mit mir durch, aber für mich sieht das nach Otter aus.


    Liebe Grüße von Silke

    Hi zusammen

    Silke, ich habe nur eine Frage...wie kamst Du auf Otter?


    Liebe Grüße, Jörg

  7. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Ottofriend Beitrag anzeigen
    *gg* geeenau

    das sind moorenten aus dem schönen tierpark hellabrunn
    ah, hab mich schon gewunder... so viele Moorente auf einem Fleck

  8. ratezeitvertreib
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17

    Standard

    Hi Jörg,

    das möchte ich Dir erklären. Das es kein Otter ist, war mir ja schon irgentwie klar, aber na gut. Ich hatte mich nach dem ersten Foto gerichtet. Und wenn man dieses Foto von rechts nach links betrachtet, natürlich nur bei blühender Phantasie , könnte es das Hinterteil von einem Otter sein, also der Schwanz, zu sehen sind auch die Pfoten. Der vermeintliche Otter befindet sich gerade beim ein/abtauchen, daher ist der Kopf nicht zu sehen. Naja und vom "Fell" her hätte es ja auch passen können. Soviel zu meiner Phantasie.


    Liebe Grüße von Silke

  10. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hi Jörg,

    das möchte ich Dir erklären. Das es kein Otter ist, war mir ja schon irgentwie klar, aber na gut. Ich hatte mich nach dem ersten Foto gerichtet. Und wenn man dieses Foto von rechts nach links betrachtet, natürlich nur bei blühender Phantasie , könnte es das Hinterteil von einem Otter sein, also der Schwanz, zu sehen sind auch die Pfoten. Der vermeintliche Otter befindet sich gerade beim ein/abtauchen, daher ist der Kopf nicht zu sehen. Naja und vom "Fell" her hätte es ja auch passen können. Soviel zu meiner Phantasie.


    Liebe Grüße von Silke

    Sorry, ich hatte das erste Foto gar nicht so genau betrachtet, erst das zweite mit den beiden Vögeln

    Ja, da hast Du Recht...mit ein wenig Phantasie kann man das durchaus für nen Otter halten

    Liebe Grüße, Jörg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

ratezeitvertreib


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Tierpark Hellabrunn moorente