Unbekannter Greifvogel

Diskutiere Unbekannter Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, gestern war ich mal wieder in Großenbrode, kurz vor Fehmarn (Vogelfluglinie). Dort sah ich einen Greifvogel der von ein paar...
J

juxi

Guest
Moin moin,

gestern war ich mal wieder in Großenbrode, kurz vor Fehmarn (Vogelfluglinie).

Dort sah ich einen Greifvogel der von ein paar Krähen o.ä. belästigt wurde.
Beeindruck hat es ihn nicht besonders. Er strich gemächlich Richtun Fehmarn ab.

Von der Größe würde ich sagen ein gutes Stück größer als ein Bussard.
Auch die Flügelform kam mir nicht bekannt vor.

Meine Frage: Ziehen Fischadler jetzt schon gen' Norden?

Zweitens; habt ihr einen Link, der Wespen- Rauhfuß- und Mäusebussard
von unten zeigt (Zeichnung der Federn) ? Oder sehen sie alle Gleich aus?

Viele Grüße
Horst
 
Fischadler ist möglich wenn auch sehr früh.
Insgesammt wirken Fischadler sehr hell und haben recht lange Flügel , die sie gerne etwas angewinkelt haben.
 
Hallo Eric,

dann war es wohl kein Fischadler. Von der Form her sah er einem Seeadler ähnlich. die fliegen hier bei uns des öfteren an der Küste.

VG
Horst
 
Thema: Unbekannter Greifvogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
392
V
V
Antworten
5
Aufrufe
339
V
L
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Loutsaner
L
A
Antworten
3
Aufrufe
503
harpyja
harpyja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
1.582
micarusa
micarusa
Zurück
Oben