unbestimmter Grief

Diskutiere unbestimmter Grief im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - unbestimmter Greif Nabend. Nun sind die Profis (??) gefordert. Es waren zwei Mäusebussarde und dieser Unbestimmte. Auf jeden Fall kleiner und...
Also, wenn ich mir die Flügel so ansehe...eigentlich wäre ich für Habicht, aber der kopf irritiert mich doch arg...

Was haltet ihr von einer Sumpfohreule? Die ist Tagaktiv, hat einen relativ langen Stoß und die Kopfform passt auch.

Einen Kornweihenterzel schließe ich auch aus, ebenso einen Wanderfalken und Turmfalken.


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Hier ein Wanderfalke in vergleichbarer Haltung:
Ich würde auch auf Turmfalke tippen.
 

Anhänge

  • wan.jpg
    wan.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 28
Leute,Leute,
das Spekulieren bringt doch nichts! Ihr wisst doch alle,dass eine Lösung unmöglich ist! Also,warum wird hier mit Wissen hausiert,welches zu keinem Ergebnis führt!?
Olli,danke für das schöne Foto!
MfG Jens-Uwe
 
Leute,Leute,
das Spekulieren bringt doch nichts! Ihr wisst doch alle,dass eine Lösung unmöglich ist! Also,warum wird hier mit Wissen hausiert,welches zu keinem Ergebnis führt!?

olli hat nun mal nach der bestimmung gefragt, und jeder gibt nun seinem ermessen nach die ihm am plausibelsten erscheinende antwort! dazu ist ein forum ja schließlich da, um zu helfen und ggf. zu diskutieren!

LG
Josef
 
Für mich ist das auch n Turmi.
 
Thema: unbestimmter Grief

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
223
V
V
Antworten
2
Aufrufe
478
Vogelliebhaber12
V
V
Antworten
10
Aufrufe
873
Vogelliebhaber12
V
P
Antworten
7
Aufrufe
812
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben