Artenbestimmung

Diskutiere Artenbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, Sturmopfer im Tierheim .... sicherlich weiß jemand, was das ist? Danke :) Heike
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallöchen,

Sturmopfer im Tierheim .... sicherlich weiß jemand, was das ist?

Danke :)

Heike
 

Anhänge

  • Vogelfrage.jpg
    Vogelfrage.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 81
Nabend.

Ich denke, das ist ne (Heide)lerche.

LG, Olli


EDIT: Pere war schneller :D
 
Super, vielen Dank, wusste doch, dass man sich auf euch verlassen kann :beifall:
 
Wäre einfacher, wenn man die Brust sehen könnte. Aber wegen des hellen Streifens hinter dem Auge und der hellen Beine -> Heidelerche.
 
Zur Absicherung ;)
 

Anhänge

  • Vogelfrage1.jpg
    Vogelfrage1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 52
Nein, habe leider sonst keine Photos mehr, aber ich gehe davon aus, dass ihr schon alle recht habt...vor allem weil unabhängig voneinander gleichzeitig geantwortet wurde ;)

Das Vögelchen kommt demnächst in eine Wildtierauffangstation und wird dort weiter aufgepäppelt, hatte mich nur mal interessiert ;) man will ja wissen, was einem da so gebracht wird.

Grüßle
 
O.k., ich bin mir auch ohne weitere Fotos ziemlich sicher, daß es ne Heidelerche ist.

VG
Pere ;)
 
Thema: Artenbestimmung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
391
harpyja
harpyja
H
Antworten
11
Aufrufe
833
swift_w
swift_w
P
Antworten
11
Aufrufe
686
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben