Ist das ein Wanderfalke?

Diskutiere Ist das ein Wanderfalke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute einen Falken gesehen und drei leider nicht gerade gute Fotos gemacht. Kann man dieses Pixelchaos als Wanderfalken durchgehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Standard mit D

am Ende :)
Beiträge
477
Hallo,

habe heute einen Falken gesehen und drei leider nicht gerade gute Fotos gemacht. Kann man dieses Pixelchaos als Wanderfalken durchgehen lassen?

(Ja ich weiß, die Bilder haben einiges zu bieten: Unschärfe, Unterbelichtung, Bildrauschen, chromatische Aberrationen ... :D)

Bild 2783.jpg Bild 2784.jpg Bild 2785.jpg
 
trotz all der Unschärfen usw ist es doch spitze, so einen schnellen Flieger überhaupt vor die Linse zu bekommen.
Schöner Wanderfalke, ja.
liebe Grüße,buteo
 
Danke! Mich hatte vor allem der recht helle Stoß irritiert (Bild 2).

trotz all der Unschärfen usw ist es doch spitze, so einen schnellen Flieger überhaupt vor die Linse zu bekommen.

Ja, bei uns sieht man den nur ungefähr drei Mal im Jahr (schreib's mir immer auf. ;)).
 
Gehe von einem Turmfalken aus
 
Das IST ein Wanderfalke, und dazu 14 Jahre her!
 
Das IST ein Wanderfalke, und dazu 14 Jahre her!

Nun ja bin neu im Forum , muss mit der Gestaltung der Seite noch zurechtfinden , das dies ein Wanderfalke ist mir mittlerweile auch bewusst verzeihen sie mir meine falsche Aussage
 
Du siehst in der blauen Leiste, über jedem Beitrag, von wann er ist .
Bei manchen Themen macht es evtl auch noch nach Jahren Sinn, etwas nachzutragen. Aber bei diesen eher selten ;-)
 
Du siehst in der blauen Leiste, über jedem Beitrag, von wann er ist .
Bei manchen Themen macht es evtl auch noch nach Jahren Sinn, etwas nachzutragen. Aber bei diesen eher selten ;-)
Ja es hätte ja sein können . LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist das ein Wanderfalke?
Zurück
Oben