was für unzertrenliche habe ich

Diskutiere was für unzertrenliche habe ich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :? mir sind vor einegen tagen unzertrenliche zugeflogen die wurden von meinen sittichen angelockt nun möchte ich sie behalten aber es würde...
L

Linda&Sebastian

Guest
Hallo :? mir sind vor einegen tagen unzertrenliche zugeflogen die wurden von meinen sittichen angelockt nun möchte ich sie behalten aber es würde nich interesieren welche gattung ich habe ich höffe ihr könnt ihr mir helfen. :dance:
sie haben ein türkises gefieder und einen dunkleren leicht gräulichen kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach behalten darf man die aber nicht...
 
Einfach so Behalte ich die sicher nicht aber wenn sich keiner meldet und ich keinen besitzer finde lass ich sie aber nicht einfach wieder fliegen und bis jetzt habe sich noch keiner gemeldet.
 
Bis zur brust sind sie in div.grautönen und ab der Brust sind sie in verschiedenen Türkis tönen.
 
Tragen sie Fußringe? Darüber kann man den Besitzer i.d.R. relativ leicht ermitteln. Das ist so was wie der Personalausweis des Vogels.
 
Thema: was für unzertrenliche habe ich
Zurück
Oben