etwas Unbekanntes

Diskutiere etwas Unbekanntes im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, Gestern habe ich in einem Erlenbruch dieses Nest erst beim durchsen der Bilder entdeckt. Ein Schwanennest sieht ja so aus, aber...
J

juxi

Guest
Moin moin,

Gestern habe ich in einem Erlenbruch dieses Nest erst beim durchsen der Bilder entdeckt.
http://www.juxfl.de/IMG_6403-1.jpg

Ein Schwanennest sieht ja so aus, aber ich habe noch nie ein solches Nest in einem dunklem Wäldchen gesehen.

Gibt es noch andere Erauer, Graugänse z.B?
Orginalbild
http://www.juxfl.de/IMG_6403-2.jpg
VG
Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Juxi,
ich würde sagen, dass der Vogel auf dem Nest eine Graugans ist.
LG: Julian :)
 
Hallo Julian,
danke für antworten, ich kann auf dem Bild nichts erkennen.

Viele Grüße aus Flensburg
Horst
 
Thema: etwas Unbekanntes

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
273
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
397
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben