Kleiner Vogel mit grauem Kopf

Diskutiere Kleiner Vogel mit grauem Kopf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde! Habe heute (01. April 2008) in Kiel einen kleinen Vogel mit grauem Kopf gesehen. Dachte erst an einen Spatz, aber...
K

Kiimba

Mitglied
Beiträge
31
Hallo liebe Vogelfreunde!

Habe heute (01. April 2008) in Kiel einen kleinen Vogel mit grauem Kopf gesehen. Dachte erst an einen Spatz, aber irgendwie kommt das nicht so ganz hin. Er ist etwa buchfinkengroß gewesen; vielleicht auch etwas kleiner. Habe ein paar Fotos gemacht, die allerdings nicht so doll geworden sind. Vielleicht erkennt trotzdem jemand, um welchen Vogel es sich handelt! :)

Viele Grüße aus Kiel,
Tina

PS: Hoffe, es klappt mit dem Link! :?
 

Anhänge

  • kielapril2008b.jpg
    kielapril2008b.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 89
Hallo,

auf den Fotos erkennt man zwar nicht viel, aber ich meine eine Heckenbraunelle zu erkennen.

Lad die doch mal am besten auf directupload.net oder einem anderen Anbieter hoch.
 
Hallo Kiimba,
das ist eine Heckenbraunelle
LG: Julian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kleiner Vogel mit grauem Kopf
Zurück
Oben