Zwei mir unbekannte Vögel

Diskutiere Zwei mir unbekannte Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfestellung bei der Bestimmung von zwei Vögeln, die ich heute (die erste, kleine, schwarz-gelbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
conny2

conny2

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bitte um Hilfestellung bei der Bestimmung von zwei Vögeln, die ich heute (die erste, kleine, schwarz-gelbe Art) und vor ca. einer Woche (den braunen unscheinbaren) beobachtet habe.
Ich bin ein Neuling in der Vogelbestimmung und auch das Durchblättern von zwei Bestimmungsbüchern brachte keine eindeutigen Ergebnisse :(
Macht aber trotzdem sehr viel Spaß!

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • gelbschwarz_2.jpg
    gelbschwarz_2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 72
  • gelbschwarz_4.jpg
    gelbschwarz_4.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 62
  • gelbschwarz_6.jpg
    gelbschwarz_6.jpg
    24 KB · Aufrufe: 53
  • zuransicht.jpg
    zuransicht.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 65
1. Erlenzeisig-Weibchen
2. Erlenzeisig-Männchen
3. Erlenzeisig-Männchen
4. Singdrossel

VG
Pere ;)
 
Jo,
Erlenzeisig und Singdrossel.
 
Vielen Dank ...

... an die zwei Beantworter! Die Infos werde ich jetzt mal in meine Aufzeichnungen übernehmen und motiviert weiterbeobachten- und forschen!


Gruß,
conny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwei mir unbekannte Vögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
700
Snarl
S
falcon
Antworten
5
Aufrufe
465
Peregrinus
Peregrinus
Yakarii
Antworten
2
Aufrufe
508
Elster
E
Zurück
Oben