Bitte um Bestimmungshilfe .....

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe ..... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Mein Name ist Klaus und ich würde gerne mal um Eure Hilfe bitten. In unserem Photoforum (SIGMA FORUM bei Camera Info)...
K

Klaus-R

Guest
Hallo zusammen,

Mein Name ist Klaus und ich würde gerne mal um Eure Hilfe bitten.

In unserem Photoforum (SIGMA FORUM bei Camera Info)

http://www.sigmaforum.de/forum/showthread.php?p=3316#post3316

ist in diesem Thread ein Zufallsphoto eingestellt worden. Das Tier wurde im Garten eines Teilnehmers abgelichtet und wir können es nicht bestimmen. Könnte das evtl. ein Kanarienvogel sein??

SDIM2108_7.jpg

Für Eure Expertenhilfe wären wir Euch sehr dankbar.

Grüße

Klaus
 
Ja, ist ein Grünfink (Männchen).

Erdsänger
 
Ganz herzlichen Dank an die Experten, das war sehr nett von Euch!

Wenn wir in Photofragen mal helfen dürfen, dann wisst ihr ja, wo wir stecken!

Grüße und viel Spaß mit Eurem Hobby

Klaus
 
Thema: Bitte um Bestimmungshilfe .....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben