Kleines Rätsel

Diskutiere Kleines Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - wer ist hier zu sehen?
Mittelspecht

Hallo zusammen,
also ich denke auch das es ein Specht ist :D. Aber ich tippe auf Mittelspecht, denn bei einem Kleinspecht wäre der Rücken gestrichelter.
LG: Julian :)
 
Hallo
Ich wäre auch für Mittelspecht.Ist aber ohne Svenson gar nicht mal so einfach :)

Gruß Bernd
 
Würde so spontan auch auf Mittelspecht tippen. Oder ist das zu einfach?! :traurig:

Hätte sonst noch einen Blutspecht im Angebot ;)
 
Da gibt es nicht viel zu tippen. Ein eindeutiges Foto eines Mittelspechts, auf dem alle relevanten Merkmale sehr gut zu sehen sind. :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Mittelspecht stimmt! Muss ich nicht auflösen,oder?
MfG Jens-Uwe
 
xD wo issn das bild dazu ich seh da gar nichts :D:D:D8o
 
Thema: Kleines Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.662
h8cru
h8cru
neuntöter
Antworten
6
Aufrufe
931
neuntöter
neuntöter
K
Antworten
2
Aufrufe
1.024
Kolibri
K
E
Antworten
19
Aufrufe
3.763
Königsfasan
Königsfasan
Eisvogel
Antworten
19
Aufrufe
2.996
Domesticus
Domesticus

Neueste Themen

Zurück
Oben