buteo ?

Diskutiere buteo ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi all, na, was meint ihr zu diesem? (Brandenburg/Neustadt Ende März) lg sanne
naja, darum geht es ja, ist es einer oder nicht :zwinker:

vielleicht noch soviel als info: der vogel wirkte groß und rüttelte immer wieder, wenn ich nun sage, er flog "anders" als ich den buteo buteo kenne, dann hilft das sicher nicht viel, aber es ist auch nicht leicht zu beschreiben ....

lg sanne
 
halte diesen für einen Rauhfußbussard

Viele Grüße
thur
 
Hallo Sanne

War das der Bussard nachdem wir uns verabschiedet und Richtung Autobahn gefahren sind und der direkt an der Strasse rüttelte ?
Gruß Bernd

Achso Sanne ich habe den Zuwachs freudig verzeichnet :D
 
Also für mich ist das ein klarer Fall von lagopus!

VG
Pere ;)
 
Hallo Sanne

a) War das der Bussard nachdem wir uns verabschiedet und Richtung Autobahn gefahren sind und der direkt an der Strasse rüttelte ?
Gruß Bernd

b)Achso Sanne ich habe den Zuwachs freudig verzeichnet :D

@ bernd
a) ja, das war der, genau :zustimm:
b) hört sich an, als hättest du nachwuchs gekriegt, glückwunsch!
*schlapplach* und *wegrenn*


@ alle
dank euch, für die schnelle und eindeutige bestimmung :)
lg sanne
 
Thema: buteo ?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
21
Aufrufe
1.588
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
8
Aufrufe
623
Laperinni
Laperinni
V
Antworten
10
Aufrufe
7.919
Vogelklappe
V
L
Antworten
8
Aufrufe
1.772
Deinonychus
Deinonychus
Zurück
Oben