Wer kennt den Vogel?

Diskutiere Wer kennt den Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe diesen Vogel als "Roten Kernknacker" gekauft! Finde ihn allerdings nirgendwo beschrieben! Wer kann mir helfen und mir sagen welche Vogelart...
H

Harraser

Guest
Habe diesen Vogel als "Roten Kernknacker" gekauft! Finde ihn allerdings nirgendwo beschrieben! Wer kann mir helfen und mir sagen welche Vogelart das ist?
 

Anhänge

  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo und willkommen hier.
Ich habe mal ein bißchen gegoogelt nach Rotkopfsamenknacker, bzw. Rotbrustsamenknacker, ist sehr schwierig was brauchbares zu finden. Ich würde ihn zu den Prachtfinken zählen.

kannst Du polnisch, dann schau doch mal hier
;)
Ich kenne mich mit den Prachtfinken jedoch nicht aus, vielleicht fragst Du mal hier in dem Unterforum nach (vorausgesetzt ich liege nicht total falsch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch was gefunden: hier aus dem afrikanischen Prachtfinkenforum.

Scrolle mal nach unten zu Posting 6, da ist ein Foto von einem Vogel, der Deinem ähnelt.
 
Thema: Wer kennt den Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.328
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben