Accipiter ???

Diskutiere Accipiter ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mahlzeit. Hab ich hier nen Sperber (Sprinz) gesehen oder liege ich falsch mit der Vermutung ??? LG, Olli
Würde sagen, du hast nen Merlin gesehen! ein Männchen...
 
jup,männlicher merlin-ein falco columbarius:)
klasse!
 
klasse, das ist eine seltene Gelegenheit, nen Merlin sieht man nicht jeden Tag:zustimm:
 
Merlin

Feine Beobachtung.

Bei uns im östlichen SH ziehen die bis Mitte Mai durch. Also alles im zeitlichen Rahmen.

Gruß von der Ostsee
Oscar
 
Nabend.

Ich danke euch und freue mich über diese zwar kurze, aber schöne Beobachtung. Den hatte ich auch noch nicht gesehen.

LG, Olli
 
Thema: Accipiter ???

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
masaa
Antworten
4
Aufrufe
653
Coelophysis
Coelophysis
masaa
Antworten
8
Aufrufe
774
Peregrinus
Peregrinus
Grinsofant
Antworten
4
Aufrufe
1.198
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben