Nachwuchs in der Dithmarscher Marsch

Diskutiere Nachwuchs in der Dithmarscher Marsch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Heute mal ein "kleines" Rätsel. Aufnahmeort steht ja im Titel :zwinker: Viel Spaß. LG, Olli
hihi .. ich glaub die kenn ich ... Austernfischer ?!





PS : man spielt doch nich mit Futter !! *duckundwech*
 
:nene:
aber die kennste ..... eigentlich ..... :D
 
.............junger Kiebitz?

Sommerliche Grüße,
Stefanie
 
just to ask unasked questions ....

... ja, drei winzlinge waren es, die da über die straße wollten ... einer saß mitten auf der vielbefahrenen landstraße, ein nachzügler war noch auf der anderen seite ...
da keine schülerlotsen da waren, haben wir sie "übergesetzt" und jehnseits des straßengrabens auf der weide den alten zugeführt :), die nicht so recht wussten, ob sie verleiten oder angreifen sollten ....

lg sanne
 
Thema: Nachwuchs in der Dithmarscher Marsch

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
104
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
536
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
525
fabian_e
F
Zurück
Oben