Welcher Wasserläufer

Diskutiere Welcher Wasserläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe auf einer Schlammfläche/Salzwiese diese Aufnahme gemacht, bin mir aber nicht sicher, welche Wasserläuferart das ist. Die...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Hallo

Ich habe auf einer Schlammfläche/Salzwiese diese Aufnahme gemacht, bin mir aber nicht sicher, welche Wasserläuferart das ist.

Die Lichtverhältnisse waren nicht so günstig.

Könnt ihr helfen?

Danke

Dirk
 

Anhänge

  • Wasserläufer.jpg
    Wasserläufer.jpg
    26 KB · Aufrufe: 45
Grünschenkel ... gleich 4x

[edit]
is schlecht zu sehen ... evtl. könnte der ganz rechts n Teichwasserläufer sein ?? Zumindest wirkt er irgendwie zierlicher als die anderen drei.
 
Es könnten wirklich verschiedene Wasserläufer sein. Ein Foto hatte sich noch "versteckt". Habe ich angehängt.
 

Anhänge

  • Wasserläufer2.jpg
    Wasserläufer2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 39
Nee, also Grünschenkel sind das nicht. Ich würde zumindest die drei linken Vögel als Bruchwasserläufer ansehen. Der rechte ... gibt mir Rätsel auf. :+keinplan

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Wasserläufer

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
254
Jonas Holzbrecher
J
masaa
Antworten
3
Aufrufe
506
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
1
Aufrufe
517
masaa
masaa
Monika G.
Antworten
3
Aufrufe
448
Monika G.
Monika G.
Zurück
Oben