Mittelspecht?

Diskutiere Mittelspecht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann man den Specht hier als Mittelspecht abhaken? Ein junger Buntspecht dürfte ja noch nicht in Frage kommen.
Hallo Alexander,
Ich glaube auch, dass es ein Mittelspecht ♂ ist, da die Kopfplatte für einen Buntspecht doch zu viel Rot enthält. Leider kann man aber nicht die Strichelung and der Seite erkennen. Glückwunsch zur Beobachutng :beifall:
LG: Julian :)
 
Danke für die Bestätigung,

war die Erstbeobachtung von einem Mittelspecht in diesem Gebiet.
Da gibts jetzt alle möglichen Spechtarten - Buntspecht, Kleinspecht, Mittelspecht, Grauspecht, Grünspecht, Schwarzspecht und Wendehals.
Ok, Weißrückenspecht und Dreizehenspecht gibts da nicht, die sind ja sowieso nur lokal anzutreffen.
 
Thema: Mittelspecht?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
498
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
565
Wombat
W
W
Antworten
11
Aufrufe
568
Wombat
W
M
Antworten
3
Aufrufe
321
MVogel
M
Clothianidin
Antworten
6
Aufrufe
593
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben