Kennt jemand diesen Vogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - War bis gestern auf den Kanaren und seh da auf einmal diesen Vogel auf der Straße rumlaufen. Weiss jemand um was für eine Art es sich haldelt ??
S

shin

Guest
War bis gestern auf den Kanaren und seh da auf einmal diesen Vogel auf der Straße rumlaufen. Weiss jemand um was für eine Art es sich haldelt ??
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 59
Hallo!

Ja, das ist nen Kronenkranich, die dem Vernehmen nach auf manchen Kanareninseln eingebürgert wurden.

Grüße, Andreas
 
Kronenkranich

War bis gestern auf den Kanaren und seh da auf einmal diesen Vogel auf der Straße rumlaufen. Weiss jemand um was für eine Art es sich haldelt ??

Hallo.
Ich habe mich gerade erst Registriert und Deine frage gelesen.
Es ist ein Kronenkranich,den habe ich erst vor kurzem im Park bei Eckenhagen gesehen und war Begeistert wie schön diese Tiere sind.
Liebe Grüße
sasa-luna
 
Thema: Kennt jemand diesen Vogel?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
749
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
785
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben