Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Grüß Gott hier im Forum. Beim Bestimmen eines netten Gastes in unserem Garten, den hier in unserer Umgebung keiner kennt, bin ich auf diese...
G

Gele49

Guest
Grüß Gott hier im Forum. Beim Bestimmen eines netten Gastes in unserem Garten, den hier in unserer Umgebung keiner kennt, bin ich auf diese interessante Seite gestoßen....
Vielleicht kennt jemanden diesen Vogel. Seit 2-3 Tagen singt er uns immer ein 'Ständchen'. Leider konnten wir ihn nicht eindeutig einer Art zuweisen.
Wir wohnen zwischen Starnberger See und Ammersee in Bayern.
Freue mich über jede Nachricht.
 

Anhänge

  • IMG_0001k.jpg
    IMG_0001k.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0006_k.jpg
    IMG_0006_k.jpg
    22 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0011_k.jpg
    IMG_0011_k.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 53
Hallo.

Glückwunsch.
Da hast du einen Karmingimpel erwischt.
Ich verschieb dich mal ins Bestimmungsforum.

LG, Olli
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben